bewirb Dich jetzt bei uns. Als Ausbilder des Jahres 2013 sind wir führend im Lüneburger Einzelhandel. Die Ausbildung unserer Azubis liegt uns besonders am Herzen, daher bieten wir ergänzend zum normalen Ausbildungsrahmen der Edeka noch zahlreiche weitere Möglichkeiten der Weiterbildung.

Dazu gehören Workshops und Seminare, sowie die Organisation von Aktionen und Ausflüge zu unseren regionalen Lieferanten.

Lerne dabei die Vielfältigkeit unserer Märkte kennen, in dem Du alle Abteilungen eines Marktes während Deiner Ausbildungszeit durchläufst. Selbständiges Arbeiten wollen wir fördern, die Entwicklung eigener Azubi-Projekte oder das Übernehmen von Verantwortung in eigenen Abteilungen sind dabei wichtiger Bestandteil. Werde Teil unseres Azubi-Teams und bewirb Dich jetzt bei uns!
 

Unsere Auszubildenden werden grundlegend, solide und nachhaltig ausgebildet. Das bedeutet, dass wir ihnen Paten zur Seite stellen, dass sie an Seminaren teilnehmen, stets Hilfe in ihrem Kollegium finden, aber auch selbstständig agieren können.

Zudem bieten wir ihnen eine besondere Vielfalt, die weit über die gesetzlichen Vorgaben und EDEKA-spezifische Kriterien hinausgeht. Lehrreiche Lieferantenbesuche, Azubi-Kochevents oder EDEKA-Wettbewerbe wie „Azubis fördern Eigenmarken“ gehören in den Märkten zum Programm.

Über 30 Qualitätskriterien zu Themen Betrieb, Ausbildungsprozess, -personal und -ergebnisse werden von der Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e. V. (ZBB) geprüft. Wir haben bestanden! Das qualifiziert uns nun als zertifizierten Ausbildungsbetrieb.
Bewerbungsunterlagen Online bevorzugt, gern auch schriftlich

Bergmann Lebensmittelvertriebs GmbH
Frau Bergmann

Sülztorstraße 18
21335 Lüneburg

E-Mail: info@edeka-bergmann.de

Dein Start: 01.08.2018
Einsatzort: Lüneburg und Adendorf
 
Bitte nur PDF Dateien
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.